Dzanga Bai Timelapse

21. März 2020 0 Von Bandanar

Ich habe mich von der Dzanga Bai Aussichtsplattform erstmals mit einem Timelapse von bewegten Objekten versucht. Ohne wirklich eine Ahnung davon zu haben, hatte ich für eine Stunde aller 4 Sekunden ein Bild gemacht und das letztendlich in einem Video mit einer Minute länge zusammengefasst. Damit handelt es sich bei der Geschwindigkeit im Video um das 60-fache des „live“ – Tempos.

Das Ergebnis ist eigentlich gar nicht so schlecht (am Besten erst herunterladen und dann offline ansehen):

https://wildlifetourist.de/wp-content/uploads/2020/03/dzangabai.mp4

Leider hatte ich nur einen Versuch und so eine Holzplattform ist auch nicht zu 100% vibrationsfrei.

Und nochmal deutlich kleiner, dafür leider in schlechter Auflösung:

Dzanga Bai, Timelapse