Heute mal Urlaub

13. März 2020 0 Von Bandanar

Es gibt nicht wirklich viel zu berichten von diesem Tag. Im Allgemeinen versteht man unsere heutigen Aktivitäten wahrscheinlich als Urlaub. Wir waren tatsächlich den ganzen Tag entweder am Strand oder Pool. Das lag weniger daran, dass wir das unbedingt wollten, sondern weil es an sinnvollen Alternativen mangelte. Aber einen Tag kann man es schon mal aushalten bei strahlendem Sonnenschein unter Palmen liegend in einer menschenleeren Lodge nichts zu tun.

Blick von der Bar, Malonda Lodge
Weg zum Strand, Malonda Lodge
Strand, Malonda Lodge
Der Atlantik, Malonda Lodge
Pool, Malonda Lodge
Bungalows, Malonda Lodge

Morgen geht es leider schon wieder zurück. Eingecheckt haben wir, alle Flüge scheinen planmäßig stattzufinden. Wir hatten außerdem ziemliches Glück mit dem Timing. Seit ungefähr einer Woche müssen aus Europa einreisende Personen im Kongo anscheinend erstmal zwei Wochen in Quarantäne. Sollte nicht noch etwas Außergewöhnliches auf der Rückreise geschehen, war es das nun erstmal mit den täglichen updates. Vielen Dank an alle, die den Bericht verfolgt haben!

Sonnenuntergang, Strand Malonda Lodge

zurück