Täglich grüßt das Murmeltier

Täglich grüßt das Murmeltier

20. April 2022 0 Von Bandanar

Unser letzter volle Tag auf Fakarava glich mehr oder weniger denen davor. Warum auch nicht, waren diese doch schon perfekt. 🙂 Das heißt, zur passenden Zeit am Morgen unternahmen wir erneut zwei Tauchgänge am südlichen Pass. Und wie sollte es anders sein, auch heute gabs wieder viele Fische, darunter natürlich die obligatorischen hunderten von Haien, zu sehen.

Ein Hai-Schwenk mit der GoPro
Ein Schwarm
Flunder
Drückerfisch
Doktorfisch
Hi Hai

Und nach dem Mittag paddelten wir ein weiteres Mal mit dem Kayak Richtung Südende unseres Motus, wo wir den größten Teil des Nachmittags im 29 Grad warmen Wasser der Lagune verbrachten.

Strand im Süden unseres Motus
Palmen an der Lagune

Ein Gast des Raimiti war so nett, uns mit seiner Drohne zu filmen. Kann es einen besseren Ort zum paddeln geben?

Zum Abschluss des Tages bekamen wir schließlich noch einen letzten Sonnenuntergang über der Lagune Fakaravas geboten.

Kurz nach Sonnenuntergang

weiter

zurück